Beachtraining
Beachtraining

Beachtraining

Am 25. August 2023 trainierten unsere Mitglieder zwei Stunden mit dem Beach- und Volleyball- A-Trainer der SCC Juniors Nik.

Hierbei ging es natürlich in erster Linie um Spaß, allerdings wurde auch sehr viel Schweiß auf dem Feld von BeachMitte gelassen.
Denn die Trainingseinheit umfasste Themen wie Annahme, Baggern, Pritschen und Aufschläge. Allerdings mischten sich dabei Trainingseinheiten und Spiel miteinander.
Besonders gut war, dass Nik sich für jeden Zeit nahm, um ihn im Einnzeltraining zu betreuen. Auch hat er sehr auf die korrekten Ausführungen der Technik geachtet und solange Übungen durchgeführt bis eine spürbare Verbesserung vorhanden war. Wir danken Nik für den schönen Abend und wiederholen das immer wieder gern.

Titelbild: Andreas Winter – Alle anderen Bilder: Brian Ehlers