Aktivitäten der VolleyTigers im November

Als Mitglieder des Fanclubs VolleyTigers dürfen wir bei einzelnen ausgewählten Trainingseinheiten der BR Volleys zuschauen. Aufgrund von Corona war dies leider in letzter Zeit nicht möglich. Daher war der Andrang umso größer als wir am 11. November 2022 endlich wieder die Möglichkeit hatten, zum Abschlusstraining vor dem Spiel gegen die Helios Grizzlys Giesen zu gehen. Es war für jeden ein Highlight, die Männer so nah zu erleben und sich einige Trainingsübungen und Spieltricks abzugucken. Nach dem Training gab es ein gemeinsames Foto und die Möglichkeit kurze Erfolgswünsche für den nächsten Tag mitzugeben.

Auch das gemeinsame Public Viewing am 16. November 2022 erfreute sich trotz der frühen Spielaustragung einer regen Beteiligung. Eine erstaunliche Anzahl an Volleyballverrückten unterstützte die Spieler lautstark vor der Leinwand. Leider erreichten die Anfeuerungsrufe die Halle in Ankara nicht ganz, so dass es nicht zu einem Erfolg in der Türkei reichte.

Als nächstes steht unsere Teilnahme am Lichtenrader Lichtermarkt am 27.11.2022 von 13:00 bis 19:00 Uhr rund um den Dorfteich an der alten Dorfkirche, Alt-Lichtenrade, 12309 Berlin an. Wir freuen uns, wenn ihr uns an unseren Ständen 70/71 besucht. Wir werden Euch mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten versorgen und selbstgemachter Weihnachtsdekoration, Büchern, Kerzen vor Ort begrüßen. Auch helfende Hände sind bei uns immer gern gesehen.

Auch am 30. November 2022 sind wir aktiv. Wir werden erneut ein Public Viewing für das Champions-League-Spiel gegen Aluron Zawiercie anbieten. In welcher Lokalität wir genau schauen werden, könnt ihr auf unserer Internetseite volleytigers.de oder auf unseren Social-Media-Kanälen erfahren.

Wenn du genauso wie wir Spaß an gemeinschaftlichen Aktionen hast, dann komme gern während der Heimspiele an unseren Stand in der Max-Schmeling-Halle, zu unseren Public Viewings oder schreibt uns unter info@volleytigers.de. Du möchtest ebenfalls mal den Profis beim Training zuschauen, dann informiere dich über eine Mitgliedschaft bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Eure VolleyTigers

Public Viewing in der Alten Feruerwache