Unterstützung des Sommercamps der SCC Juniors am Werbellinsee
Unterstützung des Sommercamps der SCC Juniors am Werbellinsee

Unterstützung des Sommercamps der SCC Juniors am Werbellinsee

Zum Heimspiel des  Playoff-Viertelfinales  gegen die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe am 17. März veranstalteten wir unsere Tombola zugunsten des Berliner Nachwuchs. Der Losverkauf begann pünktlich zur Hallenöffnung im Eingangsbereich und VIP-Raum der Max-Schmeling-Halle. Schnell waren die ersten Lose verteilt, die Nummern sortiert und die Preise abgeholt. So wechselten Jubiläumstrikots, Knieschoner von Satoshi Tsuiki, selbstgemalte Kunstwerke unserer Spieler, Gutscheine für Übernachtungen oder Konzerttickets von Montez und Mark Forster an der Ausgabestelle ihre Besitzer. Dabei war es uns besonders wichtig, dass jedes gekaufte Los auch einen Gewinn für den Käufer bedeutet. Zielsumme für den Abend waren 2.000 Euro für das geplante Projekt der SCC Juniors. Diese war bereits vor Beginn des Spiels erreicht, so dass mit Anpfiff des zweiten Satzes alle 1.700 Lose verkauft und damit das Ziel übererfüllt wurde. So konnten wir sensationelle 3.400 Euro einsammeln und damit nicht nur das gewünschte, sondern noch ein weiteres Projekt unterstützen. Dafür danken wir allen Loskäufern für Ihre Teilnahme und das tolle finanzielle Ergebnis. Ein weiteres dickes Dankeschön geht an das große Netzwerk der Partner und Sponsoren der Berlin Recycling Volleys. Ohne den Beitrag und die Spende von 30 Sponsoren und Partnern hätten wir die Tombola in diesem Umfang nicht durchführen können. Die große Beteiligung zeigte umso mehr, wie wichtig der gesamten BR Volleys Familie die Unterstützung des Nachwuchses ist. In den Sommerferien werden die SCC Juniors dieses Jahr wieder ihr Sommercamp für die Nachwuchsvolleyballer der Hauptstadt , die sich auch im Sand ausprobieren wollen, stattfinden lassen. Das gesammelte Geld wird für die Trainingsshirts, Snacks und Aktivitäten vor Ort eingesetzt. Wir hoffen damit vielen Kindern eine schöne letzte Ferienwoche und einen guten Start in die neue Saison zu ermöglichen.

Wenn ihr Euch auch aktiv in die Unterstützung der Berlin Recycling Volleys oder der Nachwuchsförderung einbringen wollen, freuen wir uns auf Euch. Specht uns gern an unserem Fanstand im Eingangsbereich West an oder besucht unsere Public -Viewing-Veranstaltungen. Weitere Informationen zu uns oder unserer Arbeit findet ihr auf unserer Homepage www.volleytigers.de oder auf Instagram und Facebook. Eure VolleyTigers

27.03.24, Berlin, Volleyball: 1.Bundesliga, Maenner, Playoff-Halbfinale, Spiel 1, BR Volleys – SVG Lueneburg, Max-Schmeling-Halle.